|
„Hinter Gittern“ Community
Die offizielle Community zur Erfolgsserie Hinter Gittern
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jule_4ever Spitzel

lebenslang Anstaltsleitung

Status: Offline
|
Verfasst am: 10 März 2010 2:43 Titel: |
|
|
Heeeeeey dude!
Hui, ich freue mich immer so, wenn du schreibst! Ist bestimmt voll witzig, wenn ich längst nach meiner Rückkehr in unserer Plauderbar wieder lese
Aaaach, die Präsentation schaffst du! Obwohl, ich verstehe dein mulmiges Gefühl, wenn du es noch nicht so lang hattest. Aber ich helfe dir gerne! Also die einfachsten Themen sind immer eine Stadt oder Region aus Frankreich. Da würde ich aber nicht Paris nehmen, das ist zu ausgelutscht. Vielleicht Lyon, Bordeaux, Nice, Marseille, Provence, Côte d' Azur... etc. Oder einen französischen Promi, Schauspieler wie Audrey Tatou, Juliette Binoche, Gerard Depardieu... das ist allerdings schon etwas anspruchsvoller, vielleicht aber auch interessanter. Du kannst mir gerne deinen fertigen Text mal schicken und ich werfe einen Blick drauf! Hab oft genug Präsentationen gemacht und Texte verfasst, auch noch mit meinen Nachhilfeschülern vor nicht allzu langer Zeit
Ja, ich mag meine Freundinnen hier wirklich sehr und ich mag mir gar nicht vorstellen, dass bei ein paar die Tage gezählt sind, wenn sie in den nächsten Monaten gehen. Meine liebsten bleiben allerdings genauso lange wie ich und außerdem kommen ja auch immer neue Leute irgendwie dazu. Ende März kommt noch ein DemiPair aus Deutschland.
Ich möchte die Folge der Doku auch gerne sehen... auf der Seite gehts nicht, weil das Video nicht nach Kanada übertragbar ist. Aber vielleicht geht es über myvideo.de, da gucken wir auch GNT.
Übrigens liest Karen wieder Rilke im April, diesmal in Berlin... genau an meinem Geburtstag^^ Aber ich finde das gar nicht so schlimm, dass ich nicht hinkann, ich hab sie ja schonmal gesehen und werde sie auch irgendwann wieder treffen. Im Moment gibt es irgendwie Wichtigeres für mich^^ Aber es gibt so eine gewisse Person, die dreht schon voll am Rad deswegen und nervt mich die ganze Zeit^^ Ich hoffe, du kannst dir denken, wen ich meine...
Wie gehts/ gings denn weiter bei Hanna mit Jonas, Dana, Liliana, Betty usw? Tamara ist schon in den USA oder? Und ist dieser neue Castellhoff schon aufgetaucht?
Der Film war cool, vorallem natürlich das 3D! Wir haben nur eine Weile gebraucht, uns an den starken britischen Akzent zu gewöhnen... im Deutschen ist es ja nochmal wieder anders. Das Ende hätte eeeetwas spektakulärer sein können, aber alles in allem voll gut!
Hab dich so liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb! Grüß Stuttgart und good old BaWü von mir!! _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
Walter, Jutta, Martina, Mareike, Jule, Mel, Fisch, Sascha & Kerstin... ihr habt HG unverwechselbar gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 10 März 2010 2:46 Titel: |
|
|
Juhuuuu wir haben schon unsere 8. Seite!! *lol*
Weißt du noch, wie wir die Plauderbar gegründet haben? In dieser Nacht- und Nebelaktion nach deinen komischen Träumen?
Hach das war zu gut _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
Walter, Jutta, Martina, Mareike, Jule, Mel, Fisch, Sascha & Kerstin... ihr habt HG unverwechselbar gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
ILoveWalter Stationsboss

KeSa- süchtig!

|
Verfasst am: 10 März 2010 19:00 Titel: |
|
|
Hallöle!!
ich danke DIR dass du immer schreibst! Ich freu mich echt drüber!
Ohhh ich muss dir gleich was erzählen! Stichwort: Unser Star für Oslo! Gestern war Halbfinale! Drinne waren noch Christian, Kerstin, Lena und Jennifer! Und ich bin absoluter JENNY Fan! Die ist der Wahnsinn! Diese Stimme
Ich hab Woche für Woche für sie angerufen!! Und es war jedes Mal sooo knapp! Ich dachte echt sie fliegt schon viel früher raus... ABER: jetzt ist sie im FINALE!!! oooOOOOoooooOOOOoooo......
Meine arme Mutter die die Telefonrechnung bekommt^^
Am Freitag ist das Finale und da muss ich nochmal kräftig anrufen! Aber wenn ich ganz erlich bin glaub ich nicht dass sie es schafft! Aber das dacht ich ja jedes Mal!!! Achja sie ist mit Lena im Finale!
Heute konnt ich leider kein Hanna schauen weil ich Mittwochs immer Training mit den Kleinen hab.
Also Betty versucht grad alles dass Robert sie rausschmeißt, weil sie zu Paul nach HH will! Aber sie traut sich nicht es einfach zu sagen, deswegen macht sie im Moment alles Mögliche das Robert verärger könnte, was es aber meistens eh nicht tut!
Caro ist grad ziemlich allein, so ohne Tamara! Sie hat sich aber schon so ein bisschen in den "Neuen" verliebt! Der heißt Florian, ist der jüngere Bruder von Maximilian.
Dana ist am Ende der Schwangerschaft aber das Kind will irgendwie nicht kommen. Jetzt versucht sie mit so kleinen Tricks die Wehen einzuleiten.
Hanna und Alexandra haben sich versprochen beide die Finger von Maximilian zu lassen, was ihnen aber nicht so wirklich gelingt.
Liliana ist irgendwie weg.. ich frag mich grad selbst wohin!? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Aber ich denke sie ist mit dem Mann den sie da kennengelernt hat verreist!
Bernhardt und Conny sind ja wieder zusammen und machen gemeinsam (mit dem Campingwagen ) eine Lesetour von Connys Buch das ja veröffentlich wurde!
Jaa.. im großen und ganzen wars das glaub! Die Geschichte mit Edith und Oskar hab ich nur am Rande mitbekommen.. die ist aber auch nicht so interessant!
Jetzt bist du wieder auf dem neusten Stand
Ist ja voll cool dass Karen wieder liest! Hoffentlich macht sie das noch ganz oft dann kannst du bzw wir Sie bald (wieder) sehen!
Schon 8 Plauderbarseiten!! hihii TOLL! Wir schaffen aber noch viel mehr! War schon ne gute Idee..
Also schöne Woche dir noch! Ich drück dich!! _________________
HG hat mein Leben verändert- und dafür bin ich mein Leben lang dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 11 März 2010 3:12 Titel: |
|
|
Huhuuuuuuuuuu!
Endlich Feierabend! Hab grad noch die Kids mit geduscht und ins Bett gebracht, jetzt ist Schicht im Schacht!
Leider soll ab Morgen wieder der Regen wiederkommen... nuja, auch so freue ich mich mal wieder total aufs Wochenende! Morgen backe ich nochmal Muffins, weil am Freitag eine Freundin hier Geburtstag hat. Und da fällt mir ein... mein Geburtstag ist auch nicht mehr so lange hin! Hilfeeeeee
Jaaaaa, ich hab heute schon bei GMX- News gelesen, dass Jenny im Finale ist! Ich kann mich zwar nicht mehr gaaaanz genau an sie erinnern, aber ich drücke ihr (und dir^^) die Daumen, dass sie gewinnt! Ich hab hier gestern übrigens "American Idol" geguckt... Hach war das lustig^^
Danke für deine ausführliche "Alisa- Hanna- Info"! Eigentlich würde ich es auch voll gerne gucken, aber dazu fehlt mir echt die Zeit.
Weiß man denn nun schon genauer, was diese Edith mit Hannas Vater zu tun hat? Hockt Oskar immer noch im Knast? (Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass sie manchmal die Außenfassade von Preekow- soweit ich weiß, ist dass eine Jugend- JVA in Berlin- genommen haben??)
Und wieso sind Betty und Robert doch nicht auf Weltreise? (Klar, es war ne Schnapsidee! ) Sind Conny und Bernhardt jetzt auch ausgestiegen oder kommen sie wieder? Ich weeeeiß, 1000 Fragen, aber du bist doch meine Expertin in Sachen Hanna! Ist Stefan eigentlich nicht eifersüchtig auf Maximilian oder hat er das noch gar nicht mitbekommen? Mir gefällt die Alexandra übrigens besser als Hanna, ich mag die dunklen Haare
Morgen ist schon wieder Donnerstag... und du hast wieder Freistunden Grad ist es nicht so stressig bei dir in der Schule, oder?
Wir hatten heute übrigens "International Food Day"! Boah, war das gut, jedes Land hat was mitgebracht! Voll lecker: Brasilianischen Kokuskuchen, Sushi (ich hab heute zum ersten Mal Sushi gegessen^^), afrikanischen Auflauf, Reisgemüse, spanische Suppe, whatever! Nicht zu vergessen die deutschen KÄSSPÄTZLE und SAUERKRAUT und den italienischen Tiramisuuuuu! Wir haben uns echt rund gegessen, das hat gereicht für den ganzen Tag^^
Also meine Liebe, ich wünsch dir was!
KUUUUUSS <3 _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
ILoveWalter Stationsboss

KeSa- süchtig!

|
Verfasst am: 11 März 2010 10:45 Titel: |
|
|
Haaaallllooo
Jap es ist mal wieder Donnerstag und ich hab Freistunden! Werde aber gleich mal ins City Center gehen weil ich ein paar Sachen brauch! Unter anderem werd ich mal schauen ob ich Katys Buch finde! Die Buchhandlungen hier sind zwar sehr klein aber ich werd trotzdem mal schauen!
Ahhhhh... es hat wieder geschneit! Richtig viel und irgendwie wills nicht mehr aufhören! Ich hab echt kleine Lust mehr! Mit Sonne ist da jetzt leider auch nichts mehr!
Also Edith und der Vater von Hanna waren früher mal zusammen! Aber viel kam von denen beiden noch nicht!
Robert und Betty sind nicht auf Weltreise weil Robert ein neuen Laden aufgemacht hat! (Das MonaLisa hat Mona ja verkauft) Der neue Laden heißt ROBERTO und ist ein Feinkostladen!
Oskar sitzt immer noch im Gefängnis! Allerdings versucht Edith ihn da jetzt rauszuholen, was den anderen natürlich gar nicht gefällt!
Ob Bernhardt und Conny wiederkommen weiß ich gar nicht so genau! Aber wenn ich erlich bin glaub ichs nicht! Da sind jetzt so viele neue gekommen.. die Alten wurden alle rausgeschrieben
Du magst Alex mehr?? Die kann ich gar nicht leider! Die versucht alles Maximilian auf sich aufmerksam zu machen! Dabei gehören ganz klar Hanna und Maximilian zusammen... SO!
Joa in der Schule gehts grad! Also morgen schreib ich Deutsch und muss CooperTest laufen! Beides net so toll! In Deutsch kann ich schreiben was ich will die gibt mir nie mehr als 6-7 Punkte obwohl ich früher richtig gut in Deutsch war! Naja.. solangs nicht noch schlechter wird...
Also auf in den Schneesturm!
noch 2 Tage bis zum Wochenende! Das schaffst du!
Dicker Schmatzer! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 12 März 2010 2:47 Titel: |
|
|
Hiiiiiiiiii
Na, Freistunden gut rumgebracht?? Um den Schneesturm beneide ich euch wirklich nicht! Voll lustig, vor kurzem habt ihr mich alle noch neidisch gemacht, wegen eures tollen Frühlingswetters und jetzt beklagt sich jeder^^ Bei uns wars heute wider Erwarten schön, mal sehen, wie's Wochenende wird. (Laut des Screens in der Subway nicht wirklich gut^^)
Hast du Katys Buch gekauft?? Auf der Lesung kannst du es bestimmt kaufen! Wann ist die nochmal?? Nächste Woche schon oder übernächste?
Danke danke danke für das Update! Mir ist auch eingefallen, Betty wollte ja nur auf Weltreise, weil sie sich von Paul getrennt hatte! Aber sie sind ja wieder zusammen gekommen!
Das mit Edith und Hannas Vater habe ich mir schon gedacht... Da ist doch jeder mit jedem verbunden.
Hihi ja ich mag Alex mehr, wenn ich das so sagen kann, obwohl ich sie gar nicht so gut "kenne". Aber du weißt doch, dass ich die Rollen und Charaktere interessanter finde, die das Ganze so ein bisschen in Schwung bringen (so wie damals Ellen). Sonst wäre das doch langweilig, schließlich kommen Hanna und Maximilian irgendwann sowieso zusammen, das war ja bei Alisa und Christian auch so!
Findest du denn Maximilian oder Stefan besser??
Viiiieeeel Glück für Deutsch morgen! Das schaffst du! Auch wenn deine Lehrerin eine dumme Trulla ist Was schreibt ihr denn? Und den Cooper Test schaffst du auch!! Ich gehe hier übrigens regelmäßig joggen, das geht in meinem Viertel viel besser als bei uns daheim, hier sind nämlich nicht diese doofen Hügel! Wenn die Sprachschule vorbei ist Mitte April werden wir uns auch im Fitnessstudio anmelden! Dann kann ich endlich wieder schwimmen
Ich wünsch dir jetzt schonmal einen guten Start ins Wochenende!
1000 bisous du Canada  _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
ILoveWalter Stationsboss

KeSa- süchtig!

|
Verfasst am: 12 März 2010 20:30 Titel: |
|
|
Halllo mein julchen-4ever!!
yeehh und schon wieder Wochenende! Ist das denn zu glauben? Die Zeit vergeht sooo schnell... bald seh ich Katy wieder!!!! Am 25.3 ist es soweit! Ich freu mich schon riesig und meine Tante auch!
Heute konnt ich endlich mal wieder Hanna schaun! Der Vater von Hanna ist gestern gestorben und Danas Baby geboren! Die haben ewig kein Name gefunden. Aber jetzt heißt es David!
Am Anfang hat mir Stefan besser gefallen. Jetzt ganz eindeutig Maximilian! Aber vlt ändert sich das ja wenn etwas mehr von Stefan kommt. Er ist eher selten zu sehen!
Deutsch war nicht so toll! Hab ein Gedichtvergleich gemacht! Ich glaub ich hab das Thema vom zweiten Gedicht nicht genau erfasst! Naja.. eigentlich hätte ich mich nicht anstregen brauchen! Bei der Lehrerin kann ich schreiben was ich will..
Cooper war besser!! War am Ende zwar kaputt aber ich denke es waren um die 13 Punkte rum! Bekomm die Note erst nächste Woche!
Was machst du schönes am Wochenende? Ich muss Mathe lernen! Ich blicks gar nicht! Unser Mathelehrer war 3 Wochen in Kur! Toll und jetzt schreiben wir und ich weiß halt echt nix mehr.. naja..!
Ohhh nachher aber erstmal Unser Star für Oslo Finale!!! Ich freu mich rieig drauf!! Drück die Daumen für Jenny!!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!!
Liebste Grüße!!! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 15 März 2010 2:42 Titel: |
|
|
Honeybeeeee! (Sorry, aber das ist nunmal mein neues Lieblingswort )
Wie gehts dir nun? Liegst wahrscheinlich schon in tiefem Schlummer... Hast morgen deine Klausur?? Ich drücke dir ganz arg die Däumchen! 12.2 war bei mir mein bestes Halbjahr in Mathe Das schaffst du auch, selbst wenn dein Lehrer lange weg war, die Themen sind die einfachsten.
Puhuu, Respekt, Gedichtvergleich... das konnte ich gar nicht! Bei einem Gedicht lag ich immer irgendwie falsch! Aber Cooper Test klingt doch super! Bei uns wars immer total schwer, ne gescheite Note zu laufen, weil die Tabelle so hoch angelegt war!
Mein Wochenende war schön... und schön chillig! Gestern war ich ja dann ab nachmittags bei ner Freundin, war voll cool, und abends haben wir mit den anderen Mädels GNT geguckt. Hach, ich liebe es, das gemeinsam anzugucken und zu lästern! Wo doch meine Freunde in Deutschland bei den GNT- Sessions nun auf mich verzichten müssen... Heute waren wir bisschen bummeln und eine Freundin war dann noch hier bei mir, bevors zur Grandma zum Abendessen ging.
Jetzt gucke ich gleich die Reportage weiter, habe heute Mittag schon angefangen! Voll interessant!!! Hab das alles irgendwie vermisst, weil ich auch schon so lange kein HG geguckt habe. Schön, das mal wieder zu sehen
Neulich habe ich abends auch bisschen Hanna geguckt! Bin zwar ewig hinterher, aber ganz raus möchte ich nun nicht, dafür mag ich Schönroda und das alles viel zu sehr. Wäre lieb, wenn du mich weiter auf dem Laufenden hälst! Mir gefällt übrigens der Stefan besser, aber Maximilian ist auch nicht schlecht. Let's see...
Also hab einen guten Wochenstart meine Liebe!
Kussssssssssss und Grüße!! _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 15 März 2010 2:45 Titel: |
|
|
Ach ja, wie weit bist du mit Staffel 13? Schon fertig?  _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
ILoveWalter Stationsboss

KeSa- süchtig!

|
Verfasst am: 15 März 2010 16:39 Titel: |
|
|
Hi,
schön wärs wenn ich die Klausur schon hinter mir hätte! Sie ist erst am Mittwoch!!!
Im Moment leg ich eine kleine Lernpause ein. Nachher gehts dann weiter. Das Thema an sich find ich jetzt auch nicht so schwer! Intergrale. Aber der Typ macht die Arbeiten immer so schwer! Ich glaub das wird wieder nichts...
ich bin noch laaang nicht fertig mit der Staffel 13! Ich hab grad echt gar keine Zeit für Hg! Außer am Wochenende.. und da reichts mir meistens auch nur für eine Folge. Ich bin am Anfang der 4. Dvd! Hab also noch was vor mir! (Zum Glück!)
Die Doku gestern war mal wieder echt gut! Hab mich nur gewundert als sie um 21.07 schon wieder aus war! Letztes mal gings 2 Stunden!! Trotzdem wars wieder sehr interessant!
Sorry ich hab echt nicht arg viel Zeit zum schreiben! Werd mich wieder meinen tollen Aufgaben und meinem geliebten GTR widmen!
Ich schreib dir ausführlicher wenn ich wieder Zeit hab!
Wünsch dir auch einen tollen Wochenenstart!!
Kuuuusssiii, Lisa
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 16 März 2010 3:56 Titel: |
|
|
Schaaaatzi
Schön, dass du trotzdem geschrieben hast, auch wenn die Zeit knapp war. Bei mir geht heute auch alles drunter und drüber und ich muss mich jetzt kurz fassen, weil ich so müde bin.
Eigentlich war der Tag ganz normal: Schule, Kaffee trinken, daheim mit Ania spielen (wir haben mal wieder Facepainting gemacht^^), Abendessen. Dann hat meine Freundin Elissa, die nur eine Straße weiter wohnt, heulend bei mir angerufen, weil ihre Gastfamilie ihr eröffnet hat, dass es besser wäre, wenn sie morgen auszieht. Kurzum: Die haben sie rausgeschmissen, und dass, wo sich Elissa gerade dort eingefügt hatte und so einen schönen Geburtstag gefeiert hat. Häääh!? Nuja, wir haben ne ganze Weile Krisensitzung im Park gemacht, danach war sie noch bei mir. Mal sehen, wie's jetzt morgen weiter geht, wir sprechen in der Schule mit Wendy, unserer Betreuerin. Puh, aber das hat mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen und ich bin soooo frooooh, dass ich in meiner Familie keine Probleme habe, die sind so lieb zu mir! Die haben Elissa sogar angeboten, hier übergangsweise zu wohnen!
Aber jetzt zu dir...
Puh Integrale, ich dachte ihr macht gerade diese "tolleren" Themen wie Abstände, Hesse'sche Normalformel usw, das habe ich nämlich immer verstanden. Integrale fand ich auch zum Davonlaufen Zumindest bis zum Abi, da hats dann endlich mal "klick" gemacht *haha*
Hab den ersten Teil der Doku gestern gesehen... bestimmt gucke ich auch bald den zweiten Teil, wenn er hochgeladen wurde. Gerade schaue ich Gossip Girl im Fernsehen... die 3. Staffel, in Deutschland lief grad mal die 1... ich liebe das
Jetzt muss ich aber noch ein bisschen rumwurschteln hier, da ich vorhin nicht dazu gekommen bin und dann schlafe ich bald... die Zeitumstellung hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen^^
Gute Nacht!!
_________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 17 März 2010 1:05 Titel: |
|
|
Oh Gott ich bin so platt heute...
Bin ziemlich verschnupft und dann die ganzen Probleme mit Elissa... Zum Glück ist sie jetzt übergangsweise untergebracht und ich habe meine Ruhe^^
Hab heute mal meine Mutter am Telefon nach Post gefragt... und ich hab einen Brief (bzw. eine Postkarte glaube ich) von Judith Sehrbrock bekommen!! Das hatte ich ganz vergessen, dass da noch einer aussteht!! Meine Mutter hat mir den Brief vorgelesen... so cool! Voll lieb, was sie geschrieben hat, ich hatte z.B. gefragt, ob sie noch Kontakt zu Sanna hat, und dass viele Fans die beiden als "Dreamteam" angesehen haben. Und sie hat jetzt geschrieben, dass sie, wenn sie Sanna das nächste Mal sieht, von dem "Dreamteam" erzählen wird, weil sie das so sehr gefreut hat!! Ansonsten hat sie auch meine Bilder signiert und was dazu geschrieben, sowie eine eigene AK beigelegt! Da gings mir schlagartig besser, als ich davon gehört habe!! Schade, dass ich bis zum Juni warten muss, um den Brief lesen zu können^^ Das musste ich dir unbedingt erzählen! Oh nein, was mache ich nun mit meiner Collage daheim?? Ich glaube, ich brauche einen neuen Rahmen^^
Schnucki, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück für die Matheklausur morgen!!! Das schaffst du, ich drücke dir Däumchen und denke an dich!
KISSSSSS _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
ILoveWalter Stationsboss

KeSa- süchtig!

|
Verfasst am: 17 März 2010 18:48 Titel: |
|
|
Meine Liebe,
ich kann dir endlich wieder ein bisschen mehr schreiben! Ist ein tolles Gefühl kein Mathe mehr lernen zu müssen!!!
Es war so lala.. ich hatte viel zu wenig Zeit und einige Aufgaben hab ich nicht geblickt! Aber die die ich gemacht hab, haben eigentlich ganz gut geklappt! Ich hoffe soooo sehr dass es wenigstens mal 5 Punkte sind!!!!
Das mit deiner Freundin find ich voll schlimm! Wenn ich mir vorstell 6000 km von meinem zu Hause weg zu sein und dann auch noch rausgesschmissen zu werden.. boah.. ich würde auch heulen! Aber es muss doch irgendeinen Grund geben!? Hat sie sich nicht mit den Kindern verstanden, oder sonst was gemacht??
Aber gut dass sie jetzt wo untergekommen ist!! Bekommt sie jetzt eine neue Familie? Wie lange bleibt sie denn normalerweise noch?
Das mir der Post von Judith ist echt toll!! Ein richtiger Brief... wooow.. das hat nicht jeder!! Aber ich wusste dass sie zurüchschreibt! Mir hat sie ja auch geantwortet und sie ist ja auch voll sympatisch! Klar dass sie sich über sowas freut.
Ohh ich geh morgen in die Stadt und kauf mir eindlich mal Katys Buch!!! Und dann muss ich noch ein Geschenk für meine Mama kaufen. Die hat am Samstag Geburtstag und ich hab kein Plan was ich schenken soll!! Hast du ne Idee???
Ach ja, ich hab in Französisch jetzt das Thema "La cuisine francaise"! Ich schreib da mal ein bisschen was zusammen und schicks dir! Aber erwarte echt nicht zu viel! Ich hab kaum Verben zu verfügung und weiß deshalb gar nicht wie ich da ein Fließtext schreiben soll... naja mal schauen!
Wir haben übrigens grad wieder super Wetter!! Die Sonne scheint und es sind um die 15 Grad! Die Woche voll solls so bleiben! Nur am Wochenende leider schon nicht mehr so gut! Wie ist es bei dir??
Sonnige Grüße!!
Ich hab dich sehr lieb!! <3 _________________
|
| Nach oben |
|
 |
jule_4ever Spitzel

|
Verfasst am: 19 März 2010 2:07 Titel: |
|
|
Huhuuuuuuuu!
Wie gehts? Freut mich, dass du deine Matheklausur einigermaßen gut über die Bühne gebracht hast! 5 Punkte reichen ja schließlich auch... wir sind da ja nicht so anspruchsvoll^^
Ich konnte gestern auch nicht schreiben, weil ich den ganzen Tag hier daheim eingespannt war und wir gestern Abend noch weggegangen sind. Gestern war hier ja St. Patrick's Day, der irische Feiertag, und alle haben sich grün angezogen in Pubs und Bars getroffen- wir natürlich auch. War super witzig, um halb 3 letzte Nacht war ich dann auch daheim... Heute Morgen habe ich die erste Stunde geschwänzt^^ Nach der Schule musste ich allerdings nicht sofort heim, bin dann noch mit einer Freundin zur Harbour Front gefahren, wir haben dort Mittag gegessen und in der Sonne am Wasser gesessen. Dabei sind wir fast eingeschlafen So viel zu deiner Wetterfrage, es ist ist wunderschön hier!! Heute hatten wir 19°! Und seit Tagen nur Sonne... Man kann super ohne Jacke rumlaufen, manchmal auch im T-Shirt, je nachdem wie der Wind ist und ich glaube, ich habe meinen ersten leichten Sonnenbrand Allerdings soll es von Sonntag auf Montag einen Temperatursturz von 10° geben!! Och neeeeee Aber gut, da denken wir jetzt mal noch nicht dran!
Also das mit Elissa... ich dachte auch, es muss einen triftigen Grund geben, aber irgendwie steigt da keiner so wirklich durch. Wahrscheinlich hat einfach die Harmonie nicht gestimmt, weil Elissa sich auch zu wenig für die kanadische Kultur öffnet... Jetzt ist sie übergangsweise im Hostel, weil sie ihre Familie sofort verlassen wollte und eig noch einige Tage da bleiben hätte sollen. Am Wochenende kann sie wahrscheinlich in eine neue Familie, mal sehen.
Ja, ich hatte damals auch gedacht, dass Judith antwortet, habe es ja von dir und anderen gehört! Aber ich haben den Brief, glaube ich, schon im September losgeschickt, hatte ihn deswegen total vergessen! Aber ich freu mich ja so!
Hast du Katys Buch gekauft? Und was für deine Mama gefunden? Huumpf, also ich wüsste gerade auch nicht, was ich schenken soll, kommt ja auch drauf an, was sie mag! Schön sind auch gemeinsame Unternehmungen, Karten für irgendwas oder so. Wann hat sie denn Geburtstag?
Hach, versuche dich einfach mit dem Text, das klappt schon! Vielleicht kann ich ja hier und da noch ein gutes Wörtchen einfügen
Sonnige Grüße zurück! Obwohl, jetzt ist sie bereits untergegangen...^^
Ach heute war ja Donnerstag... und du hattest Freistunden... Was machst du am Wochenende, schon irgendwelche Pläne?
Hab dich auch liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb! _________________ ♥ EVA BAAL- die Beste der Besten!!! ♥
|
| Nach oben |
|
 |
ILoveWalter Stationsboss

KeSa- süchtig!

|
Verfasst am: 19 März 2010 12:41 Titel: |
|
|
Haaaaaaaallllooo mein Soulmate!
Gestern hast du ausnahmsweise keine Nachricht aus den Freistunden bekommen weil ich gar keine hatte! Die ersten 2 Stunden vor den Freistunden sind auch ausgefallen also hatte ich zur 5. Schule!!!
Dafür bekommst du jetzt eine aus ungewohnten Freitagsfreistunden! Ich muss jetzt nämlich 3 Stunden auf den Sportunterricht warten. Aber diesmal bin ich zum Glück nicht allein...
Ich wollte dir dann eigentlich gestern Abend schreiben aber das ging nicht! Wir hatten gestern STROMAUSFALL! Und darum konnt ich auch leider nicht ins Internet!
Bei uns wurden vor uns 2 Häuser abgerissen! Dabei haben die irgendwie unsere Leitungen kaputt gemacht und wir saßen im Dunkeln! Und zwar von 16.30 - 23.00 Uhr! Eigentlich war es ganz lustig.. wir haben im Dunkeln Abend gegessen und sind dann irgendwann um 8 ins Bett weil wir nicht wussen was sonst machen!
Heute Morgen ging das Licht zum Glück wieder!!!
Jaa ich hab Katys Buch endlich gekauft!! Bei Hugendubel hab ichs erst nicht gefunden. Zumindest stands nicht mehr da wo das andere stand! Aber beim Wittwer hab ichs dann unter "Erfahrungsberichte" gefunden! Hab auch schon angefangen zu lesen. Die erste Geschichte hab ich aber weggelassen weil ich die langsam schon in und auswenig kenne! Jetzt les ich grad die 3. Geschichte! Nicht einfache Themen.. trotzdem gefällts mir bis jetzt sehr gut!
Ich hab meiner Mutter zum Geburtstag (morgen) ein Buch gekauft! Irgendeins was auf der Bestseller Liste sehr weit oben stand! Dann hab ich ihr noch ein schönes leeres Buch gekauft weil sie Tagebuch schreiben möchte!
Also meine Mama hat ja morgen Geburtstag. An dem Tag feiert auch mein Opa groß seinen 80. Geburtstag! Also sie feiern so zu sagen zusammen!
Und am Sonntag sollt ich ein bisschen Bio lernen... ich hasse dieses Fach!!
Was sind deine Pläne fürs Wochenende?
Heute ist es bei uns schon nicht mehr so schön! Es ist zwar noch warm aber die Sonne kommt nur ganz selten raus!
Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag und dann ein guten Start ins Wochenende!
Viele liebe Grüße aus good old Germany!!
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|